deIn GEBETS-Livestream

Für die kommenden Bielefelder Gebetstage wird es ein riesiges Zoom-Gebetstreffen geben, für die meisten von uns sicherlich das größte Zoom-Meeting an dem sie während der Corona-Pandemie teilnehmen - jeder kann dabei sein (auch ohne Anmeldung)!

Mache dein Zuhause, deine Familie, dein Wohnzimmer und dein Endgerät zu einem Ort des Gebets! Verteilt über ganz Bielefeld werden wir zusammen beten.

An diesen fünf Abenden im Januar startet das Zoom-Meeting und der Livestream um 19.30 Uhr. Du kannst aktiv beteiligt sein, indem du während des Abends in einer „Breakout-Session“ mit Christen aus anderen Gemeinden online zusammen betest. Der Link für das Zoom-Gebetsteffen wird auf der Startseite abrufbar sein.

Wir freuen uns über hunderte, private Gebetsorte überall in Bielefeld. Sei mit dabei und plane dir die Zeit fest ein.

Hier kannst Du Dein zuHAUSE als einen Ort des Gebets für die Bielefelder Gebetstage registrieren.
Mit Deiner Anmeldung kannst du ein statement machen, dass Du und hunderte von Christen in Bielefeld gemeinsam beten.

Ich bin dabei und bete im GebetstReffen mit.

Trage dich ein:

EINGETRAGENE TEILNEHMER

2

Name (Person)Gemeinde
Esther Baumann JMG e.V.
Johannes Baumann JMG e.V.

Veranstalter

Kirchen und Gemeinden
aus Bielefeld

Kontakt

Bielefeld betet
Fasanenstraße 16
33607 Bielefeld

info@bielefeldbetet.de