Unsere Veranstaltungen

Gemeinsam vor Gott stehen, ihn anbeten und in Einheit für Erweckung in unserer Stadt beten – das ist das Herz von Bielefeld betet!

Die Hauptsache soll die Hauptsache bleiben -
Zusammenkommen und beten.

BIELEFELD betet vom 11. - 13. Januar 2023

Gebet ist der größte Hebel für Veränderung. In diesem Sinne treffen wir uns vom 11.-13. Januar als Bielefelder Christen gemeinsam zu beten. Aktuell befinden wir uns in einer ZeiT der GROSSER UNSICHERHEIT, WOHIN SICH DIE ZUKUNFT ENTWICKELN WIRD UND GERADE DA, GALUBEN WIR, IST ES ZEIT ÜBER UNSERE STADT AUSZUBETEN, DASS GOTT SOUVERÄN REGIERT UND DIE KONTROLLE ÜBER ALLES HAT. WIR LADEN EUCH DAHER HERZLICH EIN, AN DIESEM ABENDen MIT VIELEN LEUTEN AUS GEMEINDEN UND KIRCHEN UNSErER STADT GEMEINSAM IN ANBETUNG UND FÜRBITTE VOR GOTTESTHRON ZU STEHEN. GOTT IST UND BLEIBT DIE EINZIG WAHRE SICHERHEIT. LASST UNS DAS BEWUSST MACHEN UND NEU GESITLICHE VERANTWORTUNG IN DER STADT ÜBERNEHMEN.

Hier findest du den aktuellen Flyer.
Du kannst ihn gerne runterladen und weiterleiten.

Veranstalter

Kirchen und Gemeinden
aus Bielefeld

Kontakt

Bielefeld betet
Fasanenstraße 16
33607 Bielefeld

info@bielefeldbetet.de

Webdesign by Daka Media KG